SEMINARE, VORTRÄGE

FRAUEN OASE

Einerseits vollzieht sich weltweit ein Erwachen des Weiblichen,

andererseits haben gerade die Jahre seit 2020

für viele Frauen Zusatzbelastungen  und Sorgen gebracht,

in denen sie sich erschöpft und verloren haben.

 

 

Doch auch abgesehen davon gibt es in jedem Frauenleben Phasen, in denen nichts mehr geht  und wir uns von weiblicher Urkraft in jeder Form, abgespalten fühlen.

 

Bist du gerade an so einem Punkt angekommen und fühlst dich leer und orientierungslos?

 

Dann ist es Zeit, einmal alles auszulassen und ganz tief in dir und deinem weiblichen Selbst anzukommen!

Du brauchst einen geschützten Raum, liebe- und verständnisvolles Gehört- und Gesehenwerden, Zeit und Aufmerksamkeit nur für dich, dich spüren, träumen und zulassen, wie du wieder in deinem Körper und deiner Seele erwachst.

Da ist das Leben...da ist dein Weg und deine Wahrheit, da ist Kraft und Fülle...da ist auch Mut und Vertrauen...da zeigen sich auch Wege und Lösungen!

 

Für solche Prozesse reichen zeitlich begrenzte Sitzungen oft nicht aus.

 

Daher ist es mir ein Anliegen dir mehr Zeit zu schenken.

Zeit und alles was ich auf meinem Weg geworden bin und weitergeben kann!

Ich werde mich intuitiv führen lassen, damit du durch tiefe Frauengespräche, Ansätze aus meiner initiatischen Lebensbegleitung, Körper- und Energiearbeit, Trancereisen,  Aufenthalt in der Natur, gemeinsame Stille u.m.,

in einen Zustand zu gelangen kannst, in dem du dich satt und erfüllt, ganz bei dir und deinen eigenen Kraftquellen als Frau, angekommen fühlst.

 

Das kann nach 3, nach 5 oder auch mehr Stunden sein...

Über Energieausgleich und Ort sprechen wir, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst!

 

 

 

 

 

 

 





ERWACHEN DES FREUDENKÖRPERS


Jahrzehntelange Erfahrungen in Körperarbeit, sowie ein tiefes Verständnis für die Beziehung, die Frauen über Jahrtausende zu ihrem weiblichen Körper und Sein gepflegt oder entbehrt haben, ließen mich diese Abende und Workshops zusammenstellen...herzlich willkommen!

""First You have to fall in Love with Yourself"

▶ Möchtest du dich von äusserlichen Vorgaben und Beurteilungen verabschieden und beginnen dich mehr und mehr in dir selbst wohl und schön zu fühlen, dich wertzuschätzen, in deiner weiblicher Präsenz zu ruhen, durch deine Ausstrahlung zu wirken?
▶ Möchtest du dein Lebensgefühl durch mehr Sinn und Sinnlichkeit bereichern, dich energetisch gesättigt, lebendig, frei und glücklich fühlen?
▶ Möchtest du die Verbindung mit der tiefsten Quelle deiner Weiblichkeit ergründen,dich öffnen für den natürlichen Heil- und Freudestrom deiner feminin-sexuellen Energie?
▶ Dann komm! Und sei eine von uns Vielen, die zur Zeit das Erwachen des Weiblichen in sich verspüren,
und sich, ihr Leben und die Welt durch Heilung und Liebe verändern..

Themen:
● Mein Körper, mein Tempel, mein Zuhause

● Aufblühen durch Sinn und Sinnlichkeit

● Schossraumheilung und -heiligung

In den Abenden und Workshops werden uns Körper und Atem,Tanz, Arbeit mit kreativen Medien,Stille und viel ehrlicher Austausch und Lachen begleiten.

Termine: zur Zeit keine Termine

LOMITRAININGS

 

in kleinem Rahmen auf Anfrage organisierbar